Nächste Session:  

4 Tage, 4 Stunden, 31 Minuten, 3 Sekunden bis zum:
128. Parksong (24.10.)

   

Newsletter  

   

Benutzer Login  

   

Beatles und Deutschsprachiges

21. "Parksong Spezial" u.a. mit Ivo Max Müller

Die 21. Auflage von "Parksong Spezial", dem kleinen, aber feinen Ableger der Akustiksession "Parksong" findet am 14.06.2019 zum 2. Mal im Begegnungszentrum "Mittendrin" in der Fußgängerzone statt. Im konzertanten Rahmen werden wie immer zwei verschiedene musikalische Beiträge präsentiert. Dieses Mal stehen deutschsprachige Eigenkompositionen und Beatles-Covers auf dem Programm. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

Foto (Jean M Laffitau): Pressebild Ivo Max Mueller"Neues vom Gleichgewicht": Gegensätze ziehen sich an und finden ihre Balance. Mann und Frau, Vergangenheit und Zukunft, Trauer und Freude. Mit Gitarre und Liedern geht Ivo Max Müller den Geheimnissen des Gleichgewichts auf den Grund. Der Völklinger Sänger und Gitarrist hat in Pirmasens und Umgebung bereits mehrere Male seine musikalische Visitenkarte hinterlassen und dabei sein vielseitiges Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dabei zeigte der Saarländer nicht nur exzellente Fähigkeiten auf seinem Instrument, sondern bewies auch, dass er sich inzwischen zu einem veritablen Songschreiber entwickelt hat. https://ivo-mueller.de

Foto (August Eberle): Thomas Schneider, Katrin Seibert, Klaus Reiter (v.l.n.r.)"Sgt. Pepper’s Acoustic Revolution" nennt sich ein Trio, das sich, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, der Musik der Beatles widmet. Katrin Seibert (Gesang) und Thomas Schneider (Gesang, Gitarre) von der Zweibrücker Formation "Two Young" und der "Parksong"-Organisator Klaus Reiter (Gesang, Gitarre) arbeiten schon seit geraumer Zeit erfolgreich zusammen und haben sich jetzt den gemeinsam gehegten Wunsch nach einem reinen Beatles-Programm erfüllt. Aus dem Riesenwerk der Liverpooler wurden Klassiker wie "Let it be" oder "Revolution", aber auch weniger bekannte Stücke wie etwa "Two of us" oder "Til there was you" ausgewählt.

Wer einmal aktiv teilnehmen möchte, melde sich bitte unter den Tel. Nrn. 06331 803008 bzw. 0176 96356877 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der nächste "Parksong Spezial" findet am 06.09.2019 statt.

Foto (Jean_M_Laffitau): Pressebild Ivo Max Mueller
Foto (August Eberle): Thomas Schneider, Katrin Seibert, Klaus Reiter (v.l.n.r.)

   
© Parksong
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok