Nächste Session:  

13 Tage, 22 Stunden, 45 Minuten, 50 Sekunden bis zum:
22. Parksong Spezial (06.09.)

   

Newsletter  

   

Benutzer Login  

   

Beatles und Deutschsprachiges

21. "Parksong Spezial" u.a. mit Ivo Max Müller

Die 21. Auflage von "Parksong Spezial", dem kleinen, aber feinen Ableger der Akustiksession "Parksong" findet am 14.06.2019 zum 2. Mal im Begegnungszentrum "Mittendrin" in der Fußgängerzone statt. Im konzertanten Rahmen werden wie immer zwei verschiedene musikalische Beiträge präsentiert. Dieses Mal stehen deutschsprachige Eigenkompositionen und Beatles-Covers auf dem Programm. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

"Parksong Spezial" jetzt "Mittendrin"

Der Ableger der Akustiksession jetzt in den Räumlichkeiten des Begegnungszentrums

Um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht hier nicht um den "Parksong", also jene Veranstaltung, die monatlich jeden letzten Donnerstag in "Kuchems Brauhaus" stattfindet, sondern um den Ableger "Parksong Spezial", der bisher nur einmal pro Quartal im "Pünktchen & Anton" stattgefunden hatte. Da das bekannte Pirmasenser Kulturcafé seine Pforten inzwischen geschlossen hat, findet die Veranstaltung ihre Fortsetzung in den Räumen des Begegnungszentrum "Mittendrin" in der Fußgängerzone (Hauptstr. 80, gegenüber Spielwaren "Babilon"), wo bereits am 15.03.2019 die 20. Auflage der Akustiksession in Kooperation mit dem Verein "KulturGUT" über die Bühne gehen wird. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und endet gegen 22:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Anspruchsvolle Balladen

Das 19. "Parksong Spezial" ausnahmsweise mit nur einer Formation

Am 14.12.2018 geht der kleine, aber feine Ableger der Akustiksession "Parksong" in die letzte Runde für dieses Jahr. Das 19. "Parksong Spezial" findet wie immer im Pirmasenser Kulturcafé "Pünktchen & Anton" statt. Die Veranstaltung beginntum 20:00 Uhr und endet gegen 22:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zwei bemerkenswerte Frauen beim "Parksong Spezial"

Die 18. Auflage mit Vanessa Novak und Marie Diot

Mit Vanessa Novak aus Darmstadt und Marie Diot konnten die Veranstalter der Akustik-Session "Parksong Spezial" zwei wirkliche Ausnahmekünstlerinnen verpflichten. Geboten werden an diesem Abend Songs und Lieder ausschließlich aus eigener Feder in bester anglo-amerikanischer Singer-/Songwriter- bzw. Liedermachermanier. Das Konzert im Pirmasenser Kulturcafè "Pünktchen & Anton" am 07.09.2018 beginnt um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um freiwillige Spenden für die Musiker wird gebeten.

Eine Ausnahmekünstlerin an der Harfe

17. Parksong Spezial mit Sara Buffler und „Gin & Tonic“

Für das kommende "Parksong Spezial", das am 08. Juni wie immer im Kulturcafé "Pünktchen und Anton" stattfindet, ist den Machern der Akustikreihe in Zusammenarbeit mit dem Pirmasenser Verein KulturGUT unter Ewald Lang ein besonderer Coup gelungen. Mit Sara Buffler, einer Sängerin und Harfinistin aus dem Elsass, konnte man eine wirklich außergewöhnliche Künstlerin gewinnen. Außerdem gibt das Duo "Gin & Tonic" sein Debut. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Für freiwillige Spenden sind die Musiker trotzdem dankbar.

   
© Parksong
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok