Das Dutzend ist voll

Der 12. "Parksong Spezial" mit Martina Gemmar und Wolfgang Sing

Auch bei der ersten Veranstaltung im neuen Jahr sind beim "Parksong Spezial" mit Martina Gemmar und Wolfgang Sing wieder zwei wirkliche Könner am Start – hier eine nachdenkliche Liedermacherin, dort ein expressiver Ausnahmegitarrist. Die Veranstaltung im Pirmasenser Kulturcafé "Pünktchen & Anton" am 10.03.2017 beginnt wie immer um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Foto: Martina GemmarBereits 2008 und 2009 war Martina Gemmar, die südpfälzische Liedermacherin bei der Mutterveranstaltung "Parksong" mit dabei. Dieses Mal gibt sie ihr Debut bei dem Ableger "Parksong Spezial". Und sie bringt einen musikalischen Begleiter mit: Jochen Bauer (Gitarre, Klarinette), der im übrigen auch für die vielen neuen Lieder in Hochdeutsch und im Dialekt die Arrangements geschrieben hat. Ihr neues Programm "Kää Ruh" lässt ahnen, "Die Beer isch noch lang nit gscheelt!" http://martina-gemmar.de

Auch Wolfgang "Wolle" Sing war bereits 2009 "Parksong"-Teilnehmer, damals allerdings als die eine Häfte des Duos "Two For You". Dieses Mal tritt der Kaiserslauterner Ausnahmegitarrist alleine auf. Sein Programm besteht sowohl aus eigenen Stücken, als auch aus wenig gehörten Coversongs von Led Zeppelin, Chris Cornell, Peter Gabriel und Chris Whitley mit deutlich balladesker Färbung. Allerdings behält sich Sing vor, sein Programm auch spontan zu ändern und auf die jeweilige Stimmung im Publikum einzugehen. http://wolfgangsingguitar.com

Wer einmal aktiv teilnehmen möchte, wende sich bitte telefonisch an 06331 803008 oder 0176 96356877 bzw. unter der E-Mail-Adresse klaus.reiter@parksong.de

Den nächsten "Parksong Spezial" gibt es am 09.06.2017. Weitere Infos im Netz unter http://puenktchen-und-anton.com