Parksong At The Movies

"Parksong" wandelt auf den Spuren der Marx-Brothers: Zum ersten Mal präsentiert sich die beliebte Niederstromsession im Rahmen des "Pirmasenser Sommertheaters" als "Parksong At The Movies" am Samstag 16. Juni, ab 20:00 Uhr auf der großen Bühne des "Parkkinos" in Pirmasens.

Fred Schütz und Klaus ReiterSeit Klaus Reiter und Fred Schütz die "Parksong"-Sessions vor mehr als sieben Jahren in Szene setzten, haben sich buchstäblich hunderte von Künstlern die kleine Bühne im Musikclub "Parkplatz" und dem Nachfolger, der "Parkbühne", geteilt. Immer am letzten Montag im Monat und beim "Park Stammhausfest" mit dem "Parksong Summer Special" stets sonntags auf der "Open-Air-Bühne" wurde das Publikum mit akustisch gespielter Musik aus Folk, Country, Singer/Songwriter, Liedermacher und Chanson, mit Lyrik-Lesungen und einem ganzen Zyklus von "Ritter der Kokosnuss" sogar szenisch unterhalten.

Jetzt entfaltet sich "Parksong" erstmals auf der großen Bühne im "Parkkino", immer noch mit mehreren Bands, immer noch mit akustisch gespielter Musik, aber diesmal mit dem großem Sound und stimmungsvoller Lichttechnik in der einzigartigen Atmosphäre dieses alten Pirmasenser Kinos.